Sponsoren helfen uns helfen

Es ist unser Ziel, mit dem Jugendhaus Villip ein attraktives Angebot für unsere Zielgruppe anzubieten. Unsere Sponsoren helfen uns in vielfältiger Weise dabei, dieses Ziel zu erreichen. Auf dieser Seite zeigen wir gerne Beispiele, die wir veröffentlichen dürfen.


Neue Spende für das Villiper Jugendhaus

Das Villiper Jugendhaus freut sich über eine großzügige Spende der Firma Rainer Brunner IT Management in Wachtberg-Villip zu berichten. Durch seine Schenkung konnte das Jugendhaus mit einem neuen Drucker ausgestattet werden, der den Besucher:innen und Mitarbeiter:innen vielseitige Möglichkeiten eröffnet.
Die neue Technik wird es dem Jugendhaus ermöglichen, neue Werke und Arbeiten in besserer Qualität und mit mehr Kreativität umzusetzen. Außerdem wird der Drucker auch für die Organisation von Veranstaltungen und Projekten im Jugendhaus genutzt werden.
Wir möchten uns an dieser Stelle bei Herrn Brunner für seine Unterstützung sehr herzlich bedanken.